PBC Business Center - Top Adresse und erstklassiger Service

Büro auf Zeit - Coworking, Business Center, kleine Büros mietenArbeit ist immer weniger ortsgebunden. Dennoch gilt: Der Raum und das Ambiente ist wichtig, um gut arbeiten zu können. Eine angenehme Atmosphäre fördert die Produktivität. Der Umgang mit anderen Menschen bereichert und motiviert.

 

Und nicht zuletzt hat das direkte Arbeits- bzw. Büroumfeld natürlich auch Einfluss auf unser Wohlbefinden, zum Beispiel um während der Mittagspause auch mal raus und einen freien Kopf zu bekommen.

 

Daher ist es kein Wunder, wenn bei Home Office und reinem Telearbeiten immer wieder Menschen von Motivationsproblemen oder gar einem „Lager-Koller“ berichten. Auch wenn sicherlich jeder unterschiedlich reagiert und für den ein oder anderen das selbstbestimmte Arbeiten von zu Hause der richtige Weg sein mag.

 

Für andere Menschen hingegen ist die Trennung von Beruf und Privatsphäre wichtig. Ebenso wie der persönliche Austausch mit anderen Menschen und der tägliche kleine Plausch auf dem Büroflur. Ein Arbeitsplatz oder ein Büro außerhalb der eigenen vier Wände kann hier Wunder bewirken, auch wenn es für die eigentliche Tätigkeit vieleicht nicht erforderlich wäre.

 

Für viele Selbstständige und Existenzgründer, die über ein eigenes, externes Büro nachdenken, stellt sich aber dann oftmals die Kostenfrage. Hier hat das Büro in der eigenen Wohnung natürlich Vorteile. Und es ist nicht zuletzt unschlagbar flexibel, denn einen Mietvertrag mit vertraglich fixierten Laufzeiten und Kündigungsfristen gibt es ja in dem Sinne nicht. Zumal – und das gilt gerade in begehrten Lagen von Großstädten wie Frankfurt – Büros und Gewerbeflächen oftmals nur mit langlaufenden Verträgen zu mieten sind. Doch es gibt Alternativen für das „Büro auf Zeit“.

 

Eine relativ neue Form ist das sogenannte Coworking (auch Co-Working), bei dem Selbstständige oder auch die Arbeitnehmer meist kleinerer Firmen sich Gewerbeflächen teilen und hier räumlich zusammenarbeiten. Die Bürogemeinschaften – auch aus dem englischen als Coworking Spaces bezeichnet – entstehen sowohl auf Eigeninitiative als auch als Angebot professioneller Anbieter.

 

Eine andere Möglichkeit für Ihr Büro auf Zeit, die schon wesentlich länger bekannt ist, bieten Gründerzentren und Business Center. Hier fungiert der Betreiber des Business Center als Vermieter und stellt seinen Kunden passende Räumlichkeiten sowie oftmals auch begleitende Service-Angebote für den Geschäftsalltag zur Verfügung. Im Gegensatz zur Vermietung auf dem „freien Immobilienmarkt“ zeichnen sich auch die Büroangebote im Business Center in der Regel durch eine besonders große Flexibilität aus.

 

Im PBC Pfeiffer Business Center halten wir passende Büro-Angebote mit flexiblen Laufzeiten und in kleinen Einheiten für Sie bereit. Zudem profitieren Sie bei uns von einer sehr exklusiven Lage im Frankfurter Westend und professionellen Zusatzangeboten wie Telefonservice, Sekretariatsdienstleistungen, Miete von Konferenzräumen und Schulungsräumen, Veranstaltungsvorbereitung und mehr.

 

Bürocenter und Büroservice in Frankfurt: Klicken Sie doch mal rein.

 

Oder rufen Sie uns an.

 

Tag-It: Büro auf Zeit, Bürocenter, Business Center, Büro mieten Frankfurt, Geschäftsadresse Westend, Telefonservice, Coworking, Co-Working

 

 

Zurück zur Übersicht

20 Jahre PBC

PBCGeschäftsadresse mit Postservice
Ideal für Home-Office-Nutzer
oder
Telefonservice
So sind Sie für Ihre Kunden immer erreichbar.
Top-Konditionen sichern!



Jetzt Top-Konditionen sichern:

Telefon: 069 / 9 74 61 0


Unser Service für Sie:

 

 

 

 

 

Specials:

 

 

 

Have a look

Video: Impressionen Business Center

Ihre Geschäftsadressen in München

Geschäftsadresse in München mieten
Sie können nun bei uns auch Ihre repräsentative Geschäftsadresse
in München mieten.

 

Weitere Information unter
Telefon: 069 / 9 74 61 0

Direktkontakt

Direktkontakt

 

Nachricht schreiben

 Telefon: 069 / 9 74 61 0

 

 

PBC Pfeiffer Businesscenter GmbH & CO. KG

Bettinastraße 30

60325 Frankfurt am Main